tus BERNE Tennis

Sommerparty und Sommerkuddelmuddel

Sommerparty und Sommerkuddelmuddel

Die nächsten Events stehen vor der Tür! Neben dem Hochbetrieb durch die vielen Medenspiele bei uns auf der Anlage und die tolle Stimmung durch das schöne Wetter könnt ihr euch bereits jetzt zwei Termine notieren.

Am 24.06.23 ab 19:30 Uhr feiern wir eine Sommerparty mit Grillwurst und vegetarischem Grillgut im Club auf der Terrasse. Wer schon früher kommt, kann die Herren 50 und Herren 60 zum Sieg anfeuern und dann mit beiden Mannschaften gemeinsam bei einem Getränk anstoßen. Drücken wir schon jetzt für alle Spieler die Daumen.

Am 09.07.23 ab 10:00 Uhr findet das nächste Kuddelmuddel statt. Hierzu sind wieder alle Mitglieder ab 12 Jahren herzlich eingeladen. Die Anmeldeliste hängt am Clubhaus aus. Tragt euch zahlreich ein.