tus BERNE Tennis

Punktspielsaison durchwachsen angelaufen – nächste Events in Planung

Punktspielsaison durchwachsen angelaufen – nächste Events in Planung

Die ersten drei Wochen Punktspiele sind rum und noch läuft es nicht bei allen so erfolgreich wie im letzten Jahr. Es ist aber für alle noch Zeit, in der Tabelle weiter nach oben zu klettern. Schaut gerne in den Kalender und feuert unsere Teams kräftig an.

Dafür laufen die Planungen für weitere Highlights abseits des Punktspielbetriebs auf Hochtouren. Die Auslosung für die Vereinsmeisterschaften ist nahezu abgeschlossen. Auch hier sind alle herzlich eingeladen, sich die Gruppenspiele anzusehen. Im Platzbuchungstool eBuSy erkennt ihr an der Buchungsart, wenn es sich um ein Spiel im Rahmen der Vereinsmeisterschaften handelt.

Im Sommer erwarten euch außerdem zwei weitere Events. Wir planen ein nächstes Kuddelmuddel sowie ein Sommerfest. Die Termine stehen noch nicht final fest. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden und freuen uns über rege Beteiligung bei beiden Veranstaltungen.